menu search email
Container Semi Trailer zum Verkauf

Semi Trailer

Container Semi Trailer zum Verkauf

Green Logistics entwickeln

Warum Ultraton Container Semi-Trailer? 

Unser Container-Sattelanhänger hat eine vernünftige Struktur, zuverlässige Leistung, hochentwickelte Technologie und das volle Potenzial des Fahrzeugs.

Es wird speziell für den Transport verschiedener Container eingesetzt und kann lange Zeit mit ausreichender Festigkeit wiederholt eingesetzt werden.

Ultraton verfügt über Container-Transport-Sattelanhänger zum Verkauf, es hängt von den Kunden&\"Kombi35;39;Anforderungen an die Größe und Konfiguration der Tonnage, um den spezifischen Vertragspreis zu unterzeichnen.


Container Semi Trailer zum Verkauf For Sale

Wie wählt man einen Container Semi Trailer? 

Nach den strukturellen Eigenschaften kann er in Flachbett Semi Trailer und Skeletal Semi Trailer unterteilt werden.Die erste hat eine Bodenplatte (Frachtplattform) und kann auch für den Transport von gewöhnlichen Gütern verwendet werden.Letzteres hat keine Bodenplatte und kann nur für den Transport von Containern verwendet werden.


Aktuelle Standardcontainer sind in Standard-Größen von 20 ft, 40 ft, 45 ft und 48 ft (The world&Opel3539;s einheitliche ISO-Norm erhältlich.Die meisten der derzeit verwendeten Container-Sattelanhänger sind standardisierte Allgemeingeräte wie 20, 40, 45, 48-Fuß-Festlängen-Skelett-Container-Sattelanhänger.


Ultraton verfügt über reiche Erfahrung und geschickte Technik.Der Rahmen des feststehenden Containerhalbanhängers ist eine space frame geschweißte Struktur, die durch das Schweißen zweier I-förmiger Längsträger und einer Vielzahl von Trägern (C-förmiger Kanalstahl) gebildet wird.Der vordere Teil des vorderen Rahmens ist mit dem Sattelanhänger Kingpin und dem Fünften Rad verbunden.Der Behälter wird direkt auf den Sattelanhänger-Rahmen gelegt und der Behälter ist fest und verriegelt mit einem am Strahlende angebrachten Drehschloss. 


Utraton ist ein professionelles Trailer Manufacturing- und Teileverarbeitungsunternehmen, das Produktion, Technologieentwicklung und Vertrieb integriert. Wenn Sie Container Semi Trailer kaufen möchten, ist Ultraton Ihre beste Wahl!

menu search email
Container Semi Trailer for Sale

Semi Trailer

Container Semi Trailer for Sale

How to Choose Shipping Container Semi Trailers

Why Ultraton Container Semi-Trailer? 

Our container semi-trailer has a reasonable structure, reliable performance, sophisticated technology, and the full potential of the vehicle.

It is specially used for the transportation of various containers and can be used repeatedly for a long time with sufficient strength.

Ultraton has container transport semi trailers for sale, it depends on the customer's requirements for the size and configuration of the tonnage to sign the specific contract price.


Container Semi Trailer for Sale For Sale

How to choose a Container Semi Trailer? 

According to the structural characteristics, it can be divided into Flatbed Semi Trailer and Skeletal Semi Trailer. The former has a bottom plate (cargo platform) and can also be used to transport ordinary goods. The latter has no bottom plate and can only be used for transporting containers.


Current standard containers are available in standard sizes of 20 ft, 40 ft, 45 ft, and 48 ft (The world's uniform ISO standard). Most of the container semi trailers currently in use are standardized general-purpose products, such as 20, 40, 45, 48-foot fixed-length skeleton container semi-trailers.


Ultraton has rich experience and skilled technique. The frame of the fixed-length container semi-trailer is a space frame welded structure, which is formed by welding two I-shaped longitudinal beams and a plurality of beams (C-shaped channel steel). The front part of the front frame is connected with the semi-trailer Kingpin and Fifth wheel. The container is directly placed on the semi-trailer frame, and the container is fixed and locked with a twist lock device equipped on the beam end. 


Utraton is a professional trailer manufacturing and parts processing company integrating production, technology development and sales. If you want to buy Container Semi Trailer, Ultraton is your best choice!