menu search email
Teile zum Verkauf

Semi Trailer

Teile zum Verkauf

Green Logistics entwickeln

Ultraton Semi Trailer Chassis Teile sind leicht und steif, und die Blattfedern werden sich während des Gebrauchs nicht seitlich verschieben.Der Verschleißwiderstandsblock des Ausgleichsarms verfügt über eine Schmierdüse, die die Gleitreibung zwischen der Stahlplatte und dem Verschleißwiderstandsblock des Ausgleichsarms reduziert.

Unser Trailer Chassis Parts&\ Kombi35;39; Drehmomentstange ist vernünftig ausgelegt, was die Reifenreibung effektiv reduziert und die Lebensdauer des Reifens bei häufigen Beulen im gesamten Fahrzeug verlängert.

Teile zum Verkauf For Sale

Zu den Basiskomponenten eines gemeinsamen Semi-Trailers gehören ein Fahrgestell, eine Frachtplattform und Trailer Chassis-Teile wie Suspensionen, Achsen, Räder, Traktionseinrichtungen und Trägereinrichtungen.Truck Trailer Chassis Teil ist wichtig für einen Sattelanhänger, um sicherzustellen, dass jede Art von Sattelanhänger perfekt auf dieser eigenen Funktion funktioniert.Der Sattelanhänger verlässt sich auf das Frachtbett (Frachtcontainer, Frachtraum, Tankkörper, Fahrgestell usw.) zur Beförderung der Ladung.Das Frontend wird durch das fünfte Rad (kingdpin) unterstützt und mit dem Semi-Trailer verbunden.Das hintere Ende wird durch die Federung, die Achse und das Rad auf der Straßenoberfläche unterstützt. 


  1. Ko-Lager mit dem Semi Trailer;

  2. Kupplungseinrichtung zur Übertragung von horizontaler oder vertikaler Kraft auf den Semi-Trailer und Traktion mit dem Traktor&"-2a35; 39;Schlepper

  3. Das vordere Teil verfügt über eine Tragvorrichtung (Fahrwerk), die sich aufhält, wenn der Semi Trailer beim Parken reibungslos läuft;

  4. Es hat keine Leistung und kann mit dem Semi Trailer gefahren werden;

  5. Er hat in der Regel eine Achse, zwei Achsen, drei Achsen und Mehrachsen und andere Formen;

  6. Das eigene Laufen- und Beleuchtungssystem entspricht dem Traktor.Wenn also ohne Trailer Chassis Part, kann sich ein ganzer Semi Trailer nicht nur mit einem Stahlkonstruktion Chassis Frame arbeiten.In diesem Punkt legt Ultraton großen Wert darauf, jeden Trailer Chassis-Teil auszuwählen.


Mit unserer reichen Erfahrung und klaren Vorteil auf der Ressource, sind wir autorisiert, die gesamte Palette vonErsatzteile der Serie FUWANein.Außerdem als starke Unterstützung fürUltraton Serie Semi TrailerWir entwerfen und beaufsichtigen die Herstellung von Ultraton Serie King Pin, Fifth Wheel, Landing Gear, Suspension und Achse.Federfeder, Reifen, Radfell und Verschleißteile wie Lampe, Bremsbelag, Bremstrommel, Nylon-Buchse und mehr sind auch als ein wichtiger Teil unseres aufmerksamen Service erhältlich.

menu search
lang
email
Trailer Chassis Parts for Sale

Semi Trailer

Trailer Chassis Parts for Sale

The Latest Update Of Order Delivery On 25 Mar 2020

Ultraton Semi Trailer Chassis Parts are lightweight and rigid, and the leaf springs will not shift laterally during use. The wear resistance block of the balance arm has a grease lubricating nozzle, which reduces the sliding friction between the steel plate and the wear resistance block of the balance arm.

Our Trailer Chassis Parts' torque rod angle is reasonably designed, which effectively reduces tire friction and prolongs the service life of the tire during frequent bumps in the entire vehicle.

Trailer Chassis Parts for Sale For Sale

The basic components of a common Semi-Trailer include a chassis frame, a cargo platform, and Trailer Chassis Parts such as suspensions, axles, wheels, and traction devices and support devices. Truck Trailer Chassis Part is important for a semi-trailer to ensure each type of semi-trailer performs perfectly on this own function. The semi-trailer relies on the cargo bed (cargo container, cargo compartment, tank body, undercarriage, etc.) to carry the cargo. The front end is supported by the fifth wheel (kingpin) and connected to the Semi-Trailer tractor. The rear end is supported by the suspension, the axle and the wheel on the road surface. 


  1. Co-bearing with the Semi Trailer;

  2. Coupling device for transmitting horizontal or vertical force to the Semi Trailer, and traction with the tractor's towing

  3. The front part has a support device( landing gear) that suspends when the Semi Trailer is running smoothly when parking;

  4. It has no power, and can be driven by the Semi Trailer tractor;

  5. It generally has 1 axle, 2 axles, 3 axles and multi-axles and other forms;

  6. Its own walking and lighting system corresponds to the tractor. So if without Trailer Chassis Part, a whole Semi Trailer cannot work itself only with a steel structural chassis frame. On this point, Ultraton attaches much importance to choosing each Trailer chassis part.


With our rich experience and distinct advantage on the resource, we are authorized to use and distribute the full range of Genuine FUWA series spare parts. Besides, as strong support to Ultraton series Semi Trailer, we design and supervise the manufacture of Ultraton Series King Pin, Fifth Wheel, Landing Gear, Suspension and axle. Leaf Spring, Tire, Wheel Rim and wear parts including lamp, brake lining, brake drum, nylon bushing and more are also available as an important part of our considerate service.