menu search email
Container Terminal Semi Trailer

Semi Trailer

Container Terminal Semi Trailer

Green Logistics entwickeln

Der Querbalken wird mit hochwertigen Stahlplatten in eine Rillenform gestanzt und die vorderen und hinteren Balken sind rechteckig geschweißt.

Der Container-LKW-Anhänger ist präzise gefertigt, und der mittlere Teil des Containerverriegelungsgeräts ist mit einem integrierten langen Strahl ausgestattet, um die Tragfähigkeit des Containerverriegelungsgeräts zu verbessern.

Unterschiedliche Produktauswahl kann den individuellen Bedürfnissen der Kunden gerecht werden.

Container Terminal Semi Trailer For Sale

Der Skeleton Semi Trailer hat keine Bodenplatte und kann nur für den Transport von Containern verwendet werden.Container Terminal Semi Trailer ist eine Art, die speziell im Terminal-Port für Last- und Hebecontainer durch Schweißen des Führungsblocks, des unteren Blocks und der angezeigten Stange bearbeitet wird.


Ultraton hat Container Lieferwagen zum Verkauf.Der Rahmen des Transportcontainer-Sattelanhängers ist eine space frame geschweißte Struktur, die durch das Schweißen von zwei I-förmigen Längsträgern und einer Vielzahl von Trägern (C-förmiger Kanalstahl) gebildet wird.Der Behälter wird direkt auf den Sattelauflieger gelegt und der Behälter wird durch die Blöcke fixiert. 


Container Terminal Semi Turck Trailerist speziell für das Pendeln zwischen Landkran und Containerstapel mit speziellen Eigenschaften konzipiert, die eine einfache Containerladung erleichtern und die Produktivität des Terminalbetriebs maximieren.Die gebräuchlichsten Größen sind 40&""; 39; und 45&",Sie sind mit einer Nutzlast von bis zu 80 Tonnen verfügbar.20&\ 35; 39;, 30& Kombi35;39; oder andere Sondergrößen sind auf Anfrage erhältlich.


Unsere Fabrik befindet sich in Nansha, dem Zentrum der Region, die nur 30 Minuten&\\ 3539; fahren Sie vom fünften größten Hafen der Welt, dem Guangzhou Hafen, und 45 minutes&\ 3539; fahren Sie vom größten Achsenhersteller der Welt.Außerdem sind wir ein langjähriger Partner mit vielen berühmten Reedereien und Spediteuren, z.B. COSCO, ONE, PIL, MSC, CMA, etc. Mit unserem deutlichen Vorteil auf spezialisierten Ressourcen, Wissen und Erfahrung, können wir jedes Projekt zu Ihren besten Kosten und Effizienz erfüllen.


Wir legen stets großen Wert auf die Qualität und Funktionalität unsererVersand Container Lieferung SattelanhängerProdukte, und wir achten auch sehr auf die Dienstleistungen und die Unterstützung unserer Kunden.Unsere Kernwettbewerbsfähigkeit besteht darin, unseren Kunden langfristiges Wachstum und Nutzen zu bringen, eine qualitativ hochwertige Ressourcenteilung und gegenseitigen Nutzen zu erreichen.

menu search email
Container Terminal Semi Trailer

Semi Trailer

Container Terminal Semi Trailer

How to Choose Shipping Container Semi Trailers

The crossbeam is stamped into a groove shape using high-quality steel plates, and the front and rear beams are welded rectangular sections.

The container truck trailer is made with precision, and the middle part of the container locking device is provided with an integral long beam to improve the carrying capacity of the container locking device.

Diversified choice of products can meet the individual needs of customers.

Container Terminal Semi Trailer For Sale

Skeleton Semi Trailer has no bottom plate and can only be used for transporting containers. Container Terminal Semi Trailer is one kind which is specifically worked in terminal port for load and lifting containers precisely and quickly by welded the guide block, bottom block and indicated bar.


Ultraton has shipping container delivery trailer for sale. The frame of the fixed-length shipping container semi trailer is a space frame welded structure, which is formed by welding two I-shaped longitudinal beams and a plurality of beams (C-shaped channel steel). The container is directly placed on the semi-trailer frame, and the container is fixed by the blocks. 


Container Terminal Semi Turck Trailer is specially designed for shuttling between shore crane and container stacking with special features that facilitate easy container loading and maximize the productivity of the terminal operation. The most common sizes are 40' and 45'. They are available with a payload of up to 80 tons. 20', 30' or other special sizes are available upon request.


Our factory locates at Nansha, the center of the region, which is only 30 minutes' drive from the 5th biggest port in the world, the Guangzhou port, and 45 minutes' drive from the biggest axle manufacturer in the world. Besides, we are a long term partner with many famous shipping lines and forwarders i.e. COSCO, ONE, PIL, MSC, CMA, etc. With our distinct advantage on specialized resources, knowledge and experience, we can fulfill every project at your best cost and efficiency.


We always attach great importance to the quality and functionality of our shipping container delivery semi trailer products, and we also pay great attention to the services and support provided to our customers. Our core competitiveness is to bring long-term growth and benefits to our customers, to achieve high-quality resource sharing and mutual benefit.