menu search email
Semi End Dump Trailer

Semi Trailer

Semi End Dump Trailer

Green Logistics entwickeln

Der Ultraton halbfertige Müllwagen und Anhänger ist mit einem automatischen Abladegerät ausgestattet, das automatisch in einem bestimmten Winkel zum Entladen abgeladen werden kann, was die Entladezeit und die Arbeit erheblich spart, den Transportzyklus verkürzt, die Produktionseffizienz verbessert und die Transportkosten reduziert.

Ultraton hat Endlager-Truck und Anhänger zum Verkauf, kontaktieren Sie uns jetzt!

Semi End Dump Trailer For Sale

Semi End Dump Trailer ist der am weitesten verbreitete Anhänger im Heavy-Dump Trailer.Der Zylinder ist in der Regel direkt an der Vorderseite montiert.Der Hydraulikzylinder hebt direkt die Frachtbox und entsorgt sie.Die Stabilität des gesamten Fahrzeugs ist gut und der Druck des Hydrauliksystems ist relativ gering.Daher kann die Tonnage angehoben werden, die Zuverlässigkeit ist hoch und die Lebensdauer ist lang.


Wenn Sie Sand, Stein, Kohle, Boden, Müll, Schüttgüter, die in kurzer Entfernung sperrig sind, transportieren müssen, könnte Semi End Dump Trailer eine ideale Wahl sein.In der Praxis, um den Bedürfnissen der Benutzer gerecht zu werden, gibt es 9-Meter-Container Flach-Panel Semi End Dump Trailer, 8-Meter Flach-Panel Semi-End Dump Trailer, 7,7-Meter Flach-Panel Semi End Dump Trailer, Skeleton Semile End Dump Trailer, etc. kommen auf den Markt. 


Um das Kippen des Hebevorgangs zu verhindern, reduziert das Design den Schwerpunkt auf 1.3-1.4 Meter, was die Stabilität beim Transport erhöht und die Beschädigung von Reifen, Blattfedern und Rahmen reduziert.Der Rahmen besteht aus einer haltbaren 16-manganischen Platte, die die Tragfestigkeit stark erhöht.Die Rückwand des Kompartiments ist mechanisch verriegelt.Beim Entladen werden der Verriegelhaken und die Rückwand automatisch geöffnet, um eine Blockade beim Entladen zu vermeiden, den Aufprall der Rückwand zu verhindern und die Beschädigung des Fahrzeugs zu verringern.


Das dreiachsige ausbalancierte Design ist mit einem Massenbalance-Block zwischen den vorderen und hinteren Blattfedern ausgestattet, der die Störung der vorderen und hinteren Blattfedern verändern kann, um die Kraft der Vorder- und Hinterachse auszugleichen.Der Semi End Dump Trailer eignet sich für Fracht mit großem Ruhewinkel.


Es ist wichtig zu beachten, dassSemi End Dump Trailerkann nicht mehr als 12m lang sein.Ein Lastwagen, der länger ist, könnte gefährlich sein.

menu search email
Semi End Dump Trailer

Semi Trailer

Semi End Dump Trailer

Develop Green Logistics

The Ultraton semi end dump truck and trailer is equipped with an automatic dumping device, which can automatically dump at a certain angle for unloading, which greatly saves unloading time and labor, shortens the transportation cycle, improves production efficiency, and reduces transportation costs.

Ultraton has end dump truck and trailer for sale, contact us now!

Semi End Dump Trailer For Sale

Semi End dump Trailer is the most widely used in heavy-duty Semi Dump Trailer. The cylinder is usually a front-mounted direct push type. The hydraulic cylinder directly lifts the cargo box and dumps it. The stability of the whole vehicle is good and the pressure of the hydraulic system is relatively small. Therefore, the tonnage can be lifted up, the reliability is high, and the service life is long.


If you need to transport sand, stone, coal, soil, garbage, bulk goods that are bulky in a short distance, Semi End Dump Trailer could be an ideal choice. In practical applications, in order to meet the needs of users, there are 9-meter container flat-panel Semi End Dump Trailer, 8-meter flat-panel Semi End Dump Trailer, 7.7-meter flat-panel Semi End Dump Trailer, Skeleton Semi End Dump Trailer, etc. coming up on the market. 


In order to prevent the lifting process from overturning, the design reduces the center of gravity to 1.3-1.4 meters, which increases stability during transportation and reduces damage to tires, leaf springs and frames. The frame is made of durable 16-manganese plate, which greatly increases the load-bearing strength. The rear panel of the compartment is locked with mechanical means. During unloading, the locking hook and the rear panel are opened automatically to avoid blocking during unloading, prevent the rear panel from being hit and reduce the damage to the vehicle.


The three-axle balanced design is equipped with a mass balance block between the front and rear leaf springs, which can change the disturbance of the front and rear leaf springs to equalize the force of the front and rear axles. The Semi End Dump Trailer is suitable for cargo with a large rest angle.


It is important to note that the Semi End Dump Trailer cannot be more than 12m long. Any truck longer than that may be dangerous.