menu search email
Trailer Fence Semi

Semi Trailer

Trailer Fence Semi

Green Logistics entwickeln

Trailer Fence Semi wird in der Regel nach Flatbed-Typ oder Side Wall-Typ modifiziert, indem auf der Grundlage von Messungen und Zeichen der Ladung Pfähle oder Bretter hinzugefügt werden.

Die Struktur von Trailer Fence Semi ähnlich wie Van, aber nicht Van.Aus baulichen Gründen hat das Frachtraum mit einer unabhängigen geschlossenen Struktur die Nachteile eines großen Eigengewichts, eines hohen Schwerpunkts und eines festen Ladungsvolumens.Sie eignet sich besser für den Transport von Waren ohne Verpackungsanforderungen oder Verpackungsanforderungen. 



Trailer Fence Semi For Sale

Das ist der Grund, warum Trailer Fence Semi für viele Logistikunternehmen und ihre Fahrer besser geeignet ist.Als eine Verbesserung, Trailer Fence Semi konnte Vorhang als Regenschatten oder Vermeidung von Auslaufen hinzugefügt werden.Aufgrund seiner flexibleren Ladekapazität, leichter Taragewicht,Trailer Fence Semikönnte bequemer, praktisch und sicher sein.


Im täglichen Transport, wenn es darum geht, welche Art von Bulk Cargo Semi Trailer ist die am besten durchführbare und populär im Transport allgemeine Ware, Trailer Fence Semi muss die eine sein.Es wird in der Regel verwendet, um trockene Güter, Schüttgüter usw., insbesondere Vieh, Flaschengetränke, und allgemeine Sachen auf der Straße, Wiesen, Weidefläche zu transportieren.Da das Skelett des Zaunes durch Standard-Rohr- und Formstahl verschweißt wird, bestehen wir darauf, überlegene Qualität des kohlenstoffarmen Stahls mit guten mechanischen Eigenschaften auf Ausbeute Festigkeit, Zugfestigkeit, Dehnung, Biegeverhältnis, Schlagenergie usw. zu verwenden.


In einem Unternehmen können enge Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen den Benutzern und wir Kosten deutlich reduzieren, Produkt- und Programmwirksamkeit verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit beider Seiten erreichen.Mit diesem Denken und vielen Jahren&",3539; Erfahrung, wir Ultraton können alle Arten und Größen von Trailer Fence Semi nach Ihren Bedürfnissen im Geschäft produzieren.Grundsätzlich entwickeln wir 3-Achsen 40T Trailer Fence Semi, 3-Achse 50T Trailer Fence Semi, 3-Achse 60T Trailer Fence Semi für verschiedene Bedürfnisse.

menu search email
Fence Semi Trailer

Semi Trailer

Fence Semi Trailer

How to Choose Shipping Container Semi Trailers

Fence Semi Trailer is usually modified based on Flatbed type, or Side Wall type, by adding stakes or boards based on measurements and character of the cargo.

The structure of Fence Semi Trailer is similar to Van but not Van. Due to the structural reasons, the cargo compartment with an independent closed structure has the disadvantages of large self-weight, high center of gravity and fixed cargo volume. It is more suitable for transporting goods without packaging requirements or packaging requirements. 



Fence Semi Trailer For Sale

That is the reason why Fence Semi Trailer is more suitable for many long-distance logistic companies and their drivers. As an enhancement, Fence Semi Trailer could be added curtain as rain shade or prevention from spilling out. Due to its more flexible loading capacity, lighter tare weight, Fence Semi Trailer could be more convenient, practical and safe.


In daily transportation, when it comes to which kind of Bulk Cargo Semi Trailer is the most feasible and popular in transport general commodity, Fence Semi Trailer must be the one. It is usually used to transport dry goods, bulk cargo etc., especially livestock, bottle beverage, and general stuff on the road, meadow, pasturing area. As the skeleton of the fence is welded by standard pipe and shape steel, we insist to use superior quality of low alloy carbon steel with good mechanical properties on yield strength, tensile strength, elongation, curving ratio, impact energy, etc..


In a business, close relationship and cooperation between users and we can significantly reduce costs, improve product and program effectiveness, and achieve the competitiveness of both. With this thinking and many years' experience, we Ultraton can produce all types and sizes of Fence Semi Trailer according to your needs in business. Basically we develop 3 axles 40T Fence Semi Trailer, 3 axle 50T Fence Semi Trailer, 3 axle 60T Fence Semi Trailer for different needs.