menu search email
Über ULTRATON

Semi Trailer

Über ULTRATON

Foshan Ultraton Engineering Machinery Co., Ltd. ist ein professionelles Unternehmen in der Herstellung und Lieferung von Komplettlösungen für Anhänger und Anhänger mit Sitz in Guangdong-Hongkong-Macao Greater Bay Area von China seit über 15-Jahren, einer der ältesten in dieser Branche. 


company-history.jpg


Was wir tun, ist Anpassung an verschiedene Arten vonSattelanhängereinschließlich Skeleton Typ, Flatbed Typ, Dumper, Fence Typ, Warehouse Typ, Low-bed Semi-Trailer, etc., mit unserer kompletten und fortgeschrittenen Technik und Ausrüstung, sowie eine vollständige Palette von echten Anhänger Teile, und Lösung.


      


Foshan-Ultraton-Engineering-Machinery-Co.,-Ltd.-Workplace.jpg


Guangdong-Hongkong-Macao Greater Bay Area of China ist eine sehr wichtige langfristige strategische Region mit einer mechanischen Ausrüstung Fertigungsbasis und starken Verkehr logistischen Einrichtungen.Unsere Fabrik befindet sich in Nansha, dem Zentrum der Region, die nur 30-Minuten&\\ T3539; fahren Sie vom fünften größten Hafen der Welt, dem Guangzhou Hafen, und 45 Minuten&\ 3539; fahren Sie von der größtenHersteller der Achsein der Welt.Außerdem sind wir langjährige Partner mit vielen berühmten Reedereien und Spediteuren, z.B. COSCO, ONE, PIL, MSC, CMA, etc. Mit unserem deutlichen Vorteil auf spezialisierten Ressourcen, Wissen und Erfahrung, können wir jedes Projekt zu Ihren besten Kosten und Effizienz erfüllen. 


Foshan-Ultraton-Engineering-Machinery-Co.,-Ltd.-Map.jpg


Wir versprechen, dass wir unehrliche Zusammenarbeit,  bieten Ihnen direkte Kosten, maßgeschneidertes Produkt und Qualität, flexibel eins zu einem Follow-up-Service, was Sie sich Sorgen machen, bei uns zu beginnen.


Willkommen Diskussion über den Vertrieb, Alleinvertreter und Projektkooperation.


Hoffe ULTRATON kann Ihnen helfen, das Geschäft aufzubauen und zu entwickeln.

menu search email
About ULTRATON

Semi Trailer

About ULTRATON

Foshan Ultraton Engineering Machinery Co., Ltd. is a professional company in manufacturing and supplying full range solution of trailer and trailer parts based in Guangdong-Hongkong-Macao Greater Bay Area of China for over 15 years, one of the earliest in this industry. 


company-history.jpg


What we do is customizing on various types of on semi-trailers including Skeleton type, Flatbed type, Dumper, Fence type, Warehouse type, Low-bed semi-trailer, etc. , with our complete and advanced technique and equipment, as well as providing a full range of genuine trailer parts, and solution.


      


Foshan-Ultraton-Engineering-Machinery-Co.,-Ltd.-Workplace.jpg


Guangdong-Hongkong-Macao Greater Bay Area of China is a very important long-term strategic region with a mechanical equipment manufacturing base and strong traffic logistic facilities. Our factory locates at Nansha, the center of the region, which is only 30 minutes' drive from the 5th biggest port in the world, the Guangzhou port, and 45 minutes' drive from the biggest axle manufacturer in the world. Besides, we are long term partners with many famous shipping lines and forwarders i.e. COSCO, ONE, PIL, MSC, CMA, etc. With our distinct advantage on specialized resources, knowledge and experience, we can fulfill every project at your best cost and efficiency. 


Foshan-Ultraton-Engineering-Machinery-Co.,-Ltd.-Map.jpg


We promise we will be insincere cooperation,  offering you direct cost, customized product and quality, flexible one to one follow up service, which makes you worry-free to start with us.


Welcome discussion on the distributor, sole agent, and project cooperation.


Hope ULTRATON can help you build up and develop business greater.